getan....

... und es sieht wunderschön aus =) und es geht mir guut ^^

1 Kommentar 8.9.07 02:47, kommentieren

benutzen oder lieber sein lassen?

ich hab hier vor mir ne klinge liegen und weiß nit, ob ichs machen soll - oder nit... oO; fühl mich mal wieder unendlich leer und kann so oder so keinen klaren gedanken fassen... oO wie immer halt

im cmc sind wa auch nur zu 3.. martinibieni, shoxx und ich oO;.. und im spin isses auch laangweilig...

ich komm zu dem entschluuuss.... ich sollt mich aufmachen, und in mein bett zurückkehren... es schreit schon.... "fenyaaaa.." oO rofl

baba, chan

PS: 

nochwas ... ich hasse es, wenn man kein platz mehr hat und nit weiß, wo man's eigentlich machen soll... oO;...

8.9.07 01:44, kommentieren

gut drauf^^

yaaa ö.ö irgendwie gehts mir gut ._.~ obwohl ich mich die ganze zeit über shinji aufrege oO;... ich wette, er redet nie wieder ein Wort mit mir, seit dem ich ihm meine Meinung gesagt hab^^ Und ich werde sicher nit wieder ankommen und ihn anschreiben... Das hab ich sonst immer gemacht, aber jetzt nicht mehr.. -.- ich muss eh nur 6 jahre warten, bis er sich das leben nimmt, ge marcel? arschloch -.-

mh ö.ö... die lieder von Highschool Musical sin so toll ;_; ge miko? hassu die auch gehört? xDD

*grad mit martinibieni im cmc (http://chibi-mi.mainchat.de xD) bins ö.ö.. aii^^ xD ö.ö

7.9.07 01:01, kommentieren

Es kommen immer mehr Aspekte dazu... Jaa, ich bin männlich <3

Hallo!!!Verwundere  sich  uber  meinen Brief bitte nicht. Ich sah dein
Profil  auf  "Friendscout24"  oder  "Singles.freenet". Ich wollte uber
dich  mehr erfahren. Und ich wollte dir den Brief schreiben. Ich denke
daran  dass  du  der  gute und sexuelle Mann. Ich will dich besser und
naher  sehr  erfahren.  Moglich  bist  du ein Mann meines Traumes. Ich
denke  dass in unserer Welt moglich allen. Du bist einverstanden???Ich
will  es  wird  dass  unsere Bekanntschaft glauben, zu dauern. Moglich
konnen wir das grosse Gefuhl schaffen?
Ich  werde  uber  mich mehr erzahlen. Ich die gewohnliche Frau. Mir 30
Jahre.  Meinen  Geburtstag  den  15.01.1977.  Ich lebe in Stadt Sankt-
Petersburg.  Es  ist eine zweite Stadt in Russland. Meine Stadt nennen
"Nordvenedig".  Ich  bin  uberzeugt dass du meine Stadt weit. Ich lebe
zusammen  mit  den  Eltern.  Wir  leben in der kleinen und gemutlichen
Wohnung.  Meine  Mutti  auf der staatlichen Rente. Meinen arbeitet der
Vater  auf  der  Reparatur  der  Eisenbahnzuge.  Es  ist ein guter und
friedlicher  Beruf.  Ich  die einzige Tochter bei den Eltern. Ich habe
den  Bruder  oder  die Schwester nicht. Aber ich habe einen Cousin und
zwei Cousine.

Ich  arbeite  in  die  Transportgesellschaft.  Ich  lerne mich mit der
Planung der Zustellung der Ladungen nach ganzem Russland. Auch bin ich
ein  Helfer des Buchhalters. Mir gefallt meine Arbeit. Aber leider bei
mir  das  kleine  Gehalt.  Aber das Geld ist haupt-fur mich nicht. Fur
mich  das Wesentliche die Liebe und das Gluck. Ich will aufrichtig mit
dir  in  seinen  Briefen sein. Ich habe die Geheimnisse vor dir nicht.
Ich  sage  dir  dass  ich die vorliegende Liebe suche. Das vorliegende
Gluck.  Ich  suche das Bundnis der Liebe und des Gluckes. Viele Manner
und  die Frau suchen seine Liebe und das Gluck. Es ist sehr viel Leute
in dieser Welt einsam. Viele Frauen und der Mann suchen seine Liebe im
Internet. Viele finden das Gluck und die Liebe. Viele haben die Fehler
und  die  Enttauschungen.  Leider, ist viel es im Internet Betrug. Ich
las  daruber  in der Zeitung. Es ist traurig. Ich werde aufrichtig mit
dir  und ich bitte dich, ehrlich auch zu sein. Die Ehrlichkeit und das
Vertrauen  sind  fur  die  Liebe sehr wichtig. Es ist fur mich und fur
dich  wichtig.  Keine  Spiele. Nur die ernsten Beziehungen. Ich glaube
dass die Liebe am meisten wesentlich in der Welt ist.
Moglich  hast  du  die  Hauptfrage.  Warum  suche  ich  seinen Mann in
Deutschland?  Wahrscheinlich  willst  du daruber fragen. Fur die Liebe
und  das  Gluck  existiert  der  Hindernisse bei der Entfernung nicht.
Meine  Freundin  beratete mir, nach dem Mann in Deutschland zu suchen.
Wir  sind  von  der  Kindheit befreundet. Wir lernten in einer Schule.
Fruher  lebten  ich  und  meine  Freundin in den benachbarten Hausern.
Unsere  Eltern  waren von den Familien befreundet. Meine Freundin lebt
in  Deutschland  in  diesen Moment. Die Stadt Baden-baden. Vor einigen
Jahren  konnte  sie nicht nachdenken was in Deutschland zu leben wird.
Aber  jetzt  es  so. Sie ist zum normalen Leben zuruckgekehrt. Sie hat
seine Liebe im Internet gefunden. Sie hat den deutschen Mann gefunden.
Sie  ist  in  Deutschland  zu  seinem Brautigam abgereist. Sie hat den
deutschen  Mann verheiratet. Sie sehr glucklich jetzt. Sie haben seine
Firma.  Das  grosse  Geld  und  das Business. Ich bin dass meine beste
Freundin  glucklich  in  diesen  Moment  sehr  sehr  froh. Sie hat mir
angeboten,  nach  seiner  Liebe im Internet zu suchen. In Deutschland.
Ich  glaube  dass  ich seinen Mann finden kann. Ich werde die Probleme
fur  das  Leben in Deutschland nicht haben. Aber das Geld bin fur mich
nicht  wichtig.  Ich  weib dass das Wesentliche in das Leben die Liebe
und  der  geliebte  Mensch.  Ich  werde  seinen Mann den glucklichsten
Menschen  in  der  Welt  machen. Ich kann in Deutschland zu jeder Zeit
ankommen.  Ich  habe  das  Visum.  Der Mann meiner Freundin half, mein
Visum zu machen.

Welcher den Mann suche ich? Ich suche der gute und gute Mann. Der mich
liebgewinnen  kann. Und ich werde diesen Mann liebgewinnen. Moglich es
du?  Ich  werde seinen Mann glucklichst in der Welt machen. Ich glaube
in die Liebe auf ganzes Leben. Ich bin uberzeugt dass ich seines Gluck
und  die Liebe finden werde. Nach welcher Frau suchst du? Welcher dein
Traum?  Jetzt  ich  vollkommen einsam. Ich habe etwas Freundinen. Aber
ich  habe  den  nahen Menschen nicht. Ich habe geliebt den Mann nicht.
Ich  versuchte,  nach  dem  Mann  in  seinem Land zu suchen. Aber alle
Manner  wollen  nur  die  Unterhaltung.  Die  Manner  wollen nicht die
ernsten  Beziehungen  haben.  Ich  hoffe  mich  dass du uber mich mehr
erfuhrst.  Ich werde uber mich mehr in jedem Brief erzahlen. Ich hoffe
mich  dass  du  uber  dich  mehr auch erzahlen wirst. Mir wird es sehr
interessant  sein, uber dich mehr zu erfahren. Ich will dich mehr nahe
erfahren.  Mir ist es sehr interessant. Ich werde deinen Brief warten.
Dein  Brief  wird  mich glucklich machen. Versprich, zu antworten! Ich
werde  deinen Brief warten. Ich bin obligatorisch werde antworten. Ich
werde dir das Foto schicken und ich werde uber mich mehr erzahlen. Ich
werde seine Post oft prufen. Ich habe dir den Brief aus dem Internet -
Cafe geschrieben. Ich gehe im Internet - Cafe selten. Meistens benutze
ich  das  Internet  in  der  offentlichen Bibliothek. Ich habe dir den
Brief  von  anderem  Briefkasten geschrieben. Schreibe mir die Antwort
auf meinen personlich e-mail.

Meinen personlich e-mail: mar30y@yahoo.com

Kuss... 
Deine Maria

2 Kommentare 4.9.07 18:10, kommentieren

Es ist SOMMER... es ist brrr kalt .. war grad draußen mit dem Hund und jetzt frieren meine Flossen und meine Lippen sind kalt >< xDD *rumjammer*

ich hab heut voll abgelost beim ICQ spiel gegen Thalia.. T_T xD

 

naja... hat ziemlich lange gedauert v.v... nya xD

Ich hasse ja Typen, die in fast jedem Satz, den sie schreiben, das Wort "Süße" gebrauchen... Ich könnt ausflippen.. ich hab da so'n speziellen Kandidaten... Soo nervig... ne ja...

klein chan muss jetzt ins bett... *hust* *winkewinke*

1 Kommentar 3.9.07 23:19, kommentieren

kay~ es muss mal sein, also schreib ich mal wieder was... ich bin hier halb am erfrieren, werd von x leuten genervt und nya

ach und ich werd' hier grad vollgeheult, weil ich ja bald nimmer da bin... *hass* ... pf..

der Typ bei Britt tut mir so leid~ ._... heult sich was zu recht und dann kommt raus, dass seine "Freundin" ihren Ex liebt und für ihn keine Gefühle hat... pff..

Wenn ich irgendwann mal ne Beziehung hab.. oO;... nya, ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.. oO; bla

ach kp.. das deprimiert mich jetzt alles wieder <<;.. 

baba,

chan

 

miss dich, miko ._.~ 

1 Kommentar 3.9.07 13:22, kommentieren

Epidemie der Quallen!

von spin, passt aber auch heute xDDD

Ich hab heut' Lena wieder gesehen... Eine aus dem 1. Zyklus... Waah, hab ich mich gefreut... schließlich ist das schon lange her... Seit ende Januar nicht mehr...
Tobi hab ich auch wieder gesehen... *auch voll gefreut hab* ^^- Einer aus meiner alten Klasse... und noch x andere .. oO
Das Fest war im großen und ganzen ganz okay... außer dass ich mich die ganze Zeit unwohl gefühltn hab, aber ne Freundin aht mich n wenig ausgemuntert.. ging also oO;
Bin tot müde v.v... nya... *wieder so verdammt einsam fühl (das stimmt grad nicht xDD)

alsooo....  ähm.. baaaaaaaaaaaaaaaald regieren die quallen die erde QQ und dann das universum.... endlich... *freu*

*AUFRUF* Werdet eine Qualle!!!! Ihr seid IMMER schön feucht, klibschig, gut zu halten und unheimlich süüüüß/hübsch T_T.... 

 

baba, chan 

26.8.07 22:30, kommentieren