wrd

und was hast du heute für ne ausrede, dass du shcon wieder nit on gekommen bist? *g* wen soll ich da denn pieksen...

1 Kommentar 21.8.07 01:45, kommentieren

Ahaha3

Schön, dass Wikipedia alles so präzise erklärt *g*

bei borderline-patienten


Partnerschaften verlaufen hier sehr individuell und sie können auch gut funktionieren. Jedoch wirken die negativen Impulse oft verheerend. So kann es durchaus vorkommen, dass die Partner geschädigt aus Beziehungen herausgehen. In manchen Fällen werden die Beziehungspartner so stark belastet, dass sie nach längerer Zeit selber psychologische Unterstützung benötigen, insbesondere wegen leichterer Traumatisierungen durch traumatische Übertragungen.

yo schon krass irgendwie, aber es stimmt zu 100%... Naja, schon scheiße sowas.... wohl einer der Gründe warum ich keine Freund haben will, obwohl immer so viele sagen "schaff dir bloß einen freund an, der bringt dich auf andere Gedanken"... ist sogesehen eigentlich völliger schwachsinn oO; und da es eh die meisten nit kapieren, habn se halt pech... ich will nicht, dass jmd, der mir was bdeutet  so endet, wegen mir oO nein nein nein... naja kommt wohl dann auch noch dazu, dass ich sowieso so starke gefühle nit entwickeln kann/bzw jemals konnte... also nya ^^;

deprimierend.. irgendwie -. -

baba, chan... 

1 Kommentar 21.8.07 01:43, kommentieren

Ahaha2

Ich werd mal wieder gezwungen nEintrag zu schreiben (als ob ich nicht schon genug zu tun hätte.. okay jetzt mal nit, aber sonst... . auch nicht? okee... -.-) Im Spin ist echt nichts los o_O NICHTS!!! Moon is mal wieder TV gucken (wie immer ne ><, ela nit da, thalia nit da, green hat 1 tag chatpause, wrd ist auch nit da, vyth is nit da, karon is nit da... muss ich mir jetz sorgen machen? oO;;; Immerhin is Lothi da ) und Mikooo (im ICQ.. am NERVEEEEEEEEEEN... aber dafür lieb ich sie ._.) ke... äh...

baba, chan..... 

2 Kommentare 18.8.07 21:51, kommentieren

Ahaha

Heutee! Haben die Leutz aus der Klinik angerufen und bescheid gesagt, dass ich HEUTE kommen könnte, es wär ein Platz freigeworden... jajajaja... Können die ja mal voll knicken, erst in 3 Wochen... ahaha... In dem Moment geht der Führerschein vor... Das ist in meinem Kopf jetzt drinne und wenn ich jetzt shcon wieder abbreche, fühl ich mich nur noch schlechter bzw steh ich dann als Versagerin (bin ich jetzt shcon??) da.

Irgendwie ist das Album von Annett Louisan komisch... weiß auch nicht oO;;;

baba, chan 

17.8.07 17:32, kommentieren

depri?

Oaar... Heute wieder mal beim Arzt gewesen, hab mir n Nerv eingeklemmt.. Das tut soooo weh... *jammer jammer jammer*!! Naja, hab Schmerztabletten bekommen... Ich nimm jetzt schon 4 verschiedene Sachen... 1 x Antidepressiva, 1 x Betablocker 1 x Schmerzmittel und 1 x sowas für Anspannung oO yayaa.. immer ich lol

wie kann ein Lied nur so depri machen? -.- Ich hasse es, wenn ich mich so derbst nutzlos fühle(und es auch bin??)... und ich einfach nur noch sterben will -.- Naja.. heulen + anschließend ritzen hilft auch... jetzt geht es mir immerhin wieder ;_;... mal schauen, wie lange das anhält.. oO.. Naja.. 

hab auch keine lust mehr..

baba, chan -.- 

16.8.07 22:19, kommentieren

Anregung

Ich weiß ja nicht, ich hätte mir diesen Bericht auf ZDF gestern nit angucken sollen oO... über diese 3 Borderlinerinnen -.- Da wird man ganz neidisch auf die ganzen Narben, die die eine da hatte... obwohls bei mir auch ziemlich extrem ist. Der eine Satz hat mir nicht gefallen... Zitat:"In anderen wird ein Rückfall bestraft"... d.h. was kann ich bzw man dann erwarten?? Najaa... Auf jeden Fall hab ich grad voll den drang danach es auch zu tun -.- Mal wieder meine Stimme im Unterbewusstsein, die danach schreit... *kopfschüttels*

15.8.07 02:39, kommentieren

ai ai!

Guddn Tag

Gestern und heute bin ich endlich mal wieder Auto gefahren *g* War sogar ganz okay, und  ich erinner mich noch an viele Dinge... Hab ja vor einem Jahr mal angefangen und wieder abgebrochen. Es wird wohl auch nicht solange dauern, bis ich den Schein habe, außerdem hab ich eh nur 3 Wochen Zeit....

Hatte heute 'n Vorgespräch in der Klinik in Bad Bramstedt... Die wollten mich diese Woche schon aufnhemen, aber neee.... Das sieht so toll da aus ._.~ außerdem komm ich auf ne Station wo nur Weiber sind und die alle im Alter von 18-28 sind... Und gott sei dank alle das gleiche Krankheitsbild haben...

Oar.. was mich bei diesem Gespräch an gekotzt hat, war, dass der Kerl mir andauernt weiß machen wollte, wie schwerwiegend meine Krankheit doch wäre und dass es ewig dauern wird, bis des wieder stabil wird -.- vor allem der satz "nach der klinik kommen noch 3-5 jahre ambulante therapie auf dich zu" .. alles klar, fick dich -.- naja... mal gucken lol"

Hoffentlich kommt daniel auch in die klinik... das wär sicher viel lustiga ._.~ grinsebääääär xD

nya

love ya, jenn *kuschls* xD 

4 Kommentare 14.8.07 21:31, kommentieren