Archiv

>>abby und tasuya<<

kay, jetzt schreib ich nach monaten mal wieder n eintrag <3.. war ja inna klinik in BB.. war voll toll da .__. .. will auch wieder hin *rabea vermiss*.. mir fehlen die nächtlichen lästerstunden über gellert (buddha is unter uns!) und den holzmichel T_T.. yaa er lebt noch rofl..

ich hab endlich 2 schildis <33 Abby und tasuya... die sind so süß ._. abby pennt nur und tasuya ist immer am fressen.. genau wie lucky und gina... immer bekomm ich die tiere, die entweder fressen oder schlafn T_T xD aber bei babies is des ja normal.. puh xD

ich werd komischerweise auch die buddha stunden vermissn rofl.. sitzmeditaion... lassen sie ihre gedanken wie eine wolke am himmel vorbei schweben.. ge? und ja nichts bewerten T_T xD *vamiss*...

miez miez... normalerweise würd ich jetzt zum essen gehen T_T... aber kp oO.. xD

myaumyau~ 

8.12.07 17:19, kommentieren

mäh -.- jetzt schreib ich wieder son tolln eintrag only for me :D

er is son depp ey... und würd ich nit so an dem hängen, wär ich schon längst in mein altes muster zurückgefallen und hätt den kontakt einfach abgebrochn -.- wie hießn das noch? laura hat mich damit immer mit aufgezogen.. des.. dissoziales verhalten! genauu rofl.,, "fenya du fällst schon wieder in dein dissoziales verhalten.." "ja, man, ich merk schon" blubb.. oO... aber der wird sich noch wundern -.- blubb... mirs schlecht T_T und ich muss nachher zum Arzt.. kb.. auch wenna gesagt hat, ich kann meinetwegen auch jedn tag kommen oO;.. des is mir unangenehm da fast jede woche aufzukreuzen rofl...

lucky macht komische geräusche oO;.. warum muss der kerl auch ausgerechnet bei mir schlafn -.- kanna nit zu seinem standartplatz gehn?

alex textet mich auch zu T__T xD myau...

wahrscheinlich bald wieder 6 wochen weg ey.. ne kur oO rooofl! die habn mir wieder BB angeboten.. lol nene.. dann geh ich lieber nach malente oderso T_T... das würd mich zu sehr deprimiern rofl ..

heut is schon donnerstag ._. ... kb auf weihnachten.. wird wieder voll lustig ^-^ alle sin voll subba drauf und ich häng depri aufn stuhl.. lol wie imma oO.. 

miez miez 

20.12.07 01:36, kommentieren