gut drauf^^

yaaa ö.ö irgendwie gehts mir gut ._.~ obwohl ich mich die ganze zeit über shinji aufrege oO;... ich wette, er redet nie wieder ein Wort mit mir, seit dem ich ihm meine Meinung gesagt hab^^ Und ich werde sicher nit wieder ankommen und ihn anschreiben... Das hab ich sonst immer gemacht, aber jetzt nicht mehr.. -.- ich muss eh nur 6 jahre warten, bis er sich das leben nimmt, ge marcel? arschloch -.-

mh ö.ö... die lieder von Highschool Musical sin so toll ;_; ge miko? hassu die auch gehört? xDD

*grad mit martinibieni im cmc (http://chibi-mi.mainchat.de xD) bins ö.ö.. aii^^ xD ö.ö

7.9.07 01:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen