>>abby und tasuya<<

kay, jetzt schreib ich nach monaten mal wieder n eintrag <3.. war ja inna klinik in BB.. war voll toll da .__. .. will auch wieder hin *rabea vermiss*.. mir fehlen die nächtlichen lästerstunden über gellert (buddha is unter uns!) und den holzmichel T_T.. yaa er lebt noch rofl..

ich hab endlich 2 schildis <33 Abby und tasuya... die sind so süß ._. abby pennt nur und tasuya ist immer am fressen.. genau wie lucky und gina... immer bekomm ich die tiere, die entweder fressen oder schlafn T_T xD aber bei babies is des ja normal.. puh xD

ich werd komischerweise auch die buddha stunden vermissn rofl.. sitzmeditaion... lassen sie ihre gedanken wie eine wolke am himmel vorbei schweben.. ge? und ja nichts bewerten T_T xD *vamiss*...

miez miez... normalerweise würd ich jetzt zum essen gehen T_T... aber kp oO.. xD

myaumyau~ 

8.12.07 17:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen