ja ... mh.. hier möcht ich mal die Personen aufführen, die mir eigentlich so am wichtigsten überhaupt sind^^ Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, aber ich fang mit Martin aan...

Martin

Martiin... Wo haben wir uns kennengelernt? Im AE? Jaa... Lilim Jaa meine große, süße Martinibieni .. Bin froh, dass ich dich hab und auch froh drüber, dass, wenn ich irgendwas hab, auch nachts mit dir telen kann oO So wie damaaals... xD Du gehst mir zwar ab und zu auf die Nerven, aber meistens isses voll entspannend und lustig^^ Hab dich liieb T_T... *knuff*

Jenn QQ

 

jaa, *erstmal auf Pic wart* XD

Ich bin so froooooooh, dich zu habn T_T Was würd i ohne dich machn? ._.' jaa, in der Anfangszeit, wo wir uns kannten, hast du mich nur genervt und ich hab mich andauernt aufgeregt und blaa... Aber jeeetzt.. ö.ö nervst du ab und zu immer noch, aber dass lieb ich jetzt an diir~ xD Hm.. Außerdem kannsu mich ganz gut aufheitern ._.~ un bist sowieso immer für mich da, wenn ich dich brauuch~ ._. <3 qualle.... ich will nur mit einer in mein Wasserbeeeettt~ xDD Wir sind die herrscher im ozeaahahahahhan~ QuallenPooower xDD Lieb diiiich für imma *-* *wuschlkuschl*

 

Daniel ö.ö

 

Jaa... ääh.. eigentlich wie Miko am Anfang.. Konnt ich dich voll nit leiden xD;... Du warst echt Weltmeister im Nerven oo;... Aber, das ist jetzt nicht mehr so^^ Hab dich so lieb gewonnen und freu mich andauernt wien keks, wenn du on kommst xD yaa~ ._. Mit dir kann ich auch über alles reden und weiß, dass du mich ernst nimmst und mir zuhöörst.. Außerdem haben wir ja die gleiche Herkunft... Optialischer Sonnenwald Somit gehören wir sowieso zusammen^^ *knuuuuff und SANFT pieks*^^ Daniiiel <3 ARSCHLOCH, ne?^^ schon krass, wie sehr man sich in wen täuschen kann <3 aber war so klar^^

Kai...

 

Hm ._. bei dir ist es sowieso anderes... keine Ahnung waruum... Wir schreiben so gut wie nie miteinander und wenn wir schreiben, dann.. naja.. kp is auch egal <<;.. wie bei miko, du bist mir am wichtigsten und auskommen ohne dich, könnt ich und will ich auch nit <<;.. dafür hab ich dich viel zu gern ._. ich häng viel zu sehr an dir, auch wenn ich's nit zeig bla.. was weiß ich <<;...