depri?

Oaar... Heute wieder mal beim Arzt gewesen, hab mir n Nerv eingeklemmt.. Das tut soooo weh... *jammer jammer jammer*!! Naja, hab Schmerztabletten bekommen... Ich nimm jetzt schon 4 verschiedene Sachen... 1 x Antidepressiva, 1 x Betablocker 1 x Schmerzmittel und 1 x sowas für Anspannung oO yayaa.. immer ich lol

wie kann ein Lied nur so depri machen? -.- Ich hasse es, wenn ich mich so derbst nutzlos fühle(und es auch bin??)... und ich einfach nur noch sterben will -.- Naja.. heulen + anschließend ritzen hilft auch... jetzt geht es mir immerhin wieder ;_;... mal schauen, wie lange das anhält.. oO.. Naja.. 

hab auch keine lust mehr..

baba, chan -.- 

16.8.07 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen